Die Kanzlei

Der Name Canenbley steht seit über 50 Jahren für kompetente Rechtsberatung in der Region.

Die Kanzlei wurde im Jahr 1968 durch Dr. Hans-Wilken Canenbley gegründet und wenige Jahre später durch ein Notariat ergänzt. Im Jahr 2002 hat Carsten Canenbley seine Tätigkeit als selbstständiger Rechtsanwalt in der Sozietät aufgenommen. 2012 erfolgte die Verlegung des Kanzleisitzes von Osnabrück nach Georgsmarienhütte. 2018 hat Carsten Canenbley zusätzlich zu dem Anwaltsberuf seine Amtstätigkeit als Notar aufgenommen.

RECHTSANWALT UND NOTAR

Carsten Canenbley

Carsten Canenbley (Jahrgang 1970) studierte in Freiburg i.B. und Lausanne (Schweiz). Das Referendariat absolvierte er in Berlin, wo er auch das zweite juristische Staatsexamen ablegte. 2002 kehrte er in seine Geburtsstadt Osnabrück zurück und trat in die Sozietät seines Vaters ein. Seine berufliche Spezialisierung auf Young- und Oldtimer ist Folge seiner Leidenschaft für diese Automobile. Seit 2018 ist Rechtsanwalt Canenbley zusätzlich noch als Notar tätig.
Seine Rechtsanwaltstätigkeit übt er seit 2024 in der Kanzlei Dr. Rudel, Schäfer und Partner mbB aus

c.canenbley@rudel-schaefer-partner.de

Rechtsanwalt und Notar Carsten Canenbley

Unser Team

Erfahrene Fachkräfte, die sich kompetent und schnell um Ihr Anliegen kümmern.

Doris Pohlmann

Doris Pohlmann

RECHTSANWALTS- UND
NOTARFACHangestellte

notar@rae-canenbley.de

Johanna Mai

Johanna Mai

RECHTSANWALTS- UND
NOTARFACHANGESTELLTE

notar@rae-canenbley.de